Interview mit Michael Stief in der Photopresse

Ooooh, ich freu mich sehr über diesen richtig tollen Bericht, über mich und meine Arbeit als Neugeborenenfotograf in der PHOTOPRESSE :-)
Es ehrt mich wirklich sehr, dass in einem der wichtigsten und renommiertesten Foto Fachmagazinen Deutschlands, auch endlich die Themen der Neugeborenenfotografie & Babybauchshootings aufgegriffen werden. Diese ganz spezielle Art der Fotografie ist ein absoluter Trend und sehr gefragt, wie ihr natürlich wisst. Leider liest man viel zu wenig über uns Babyfotografen in Fotomagazinen. Deshalb freut es mich umso mehr, dass das Thema so langsam auch von der Fachpresse entdeckt wird…Viel Spass beim Lesen…

pp1416_leseprobe.pdfmichael-stief-babyfotografie-muenchen-veroeffentlichungen005michael-stief-babyfotografie-muenchen-veroeffentlichungen004

Shooting jetzt buchenKontakt aufnehmenPinterest
W e r   i c h   b i n