Wer ich bin

Wer ich bin? – Endlich angekommen!

Michael_stief_babyfotografie_muenchen_neugeborenenfotografie_workshops_Logo_wer_ich_bin_1

Mein Name ist Michael Stief, ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und stolzer Papa von zwei wundervollen Kindern. Als Fotograf arbeite ich seit dem Jahr 2001. Ich lebte 7 Jahre lang in Los Angeles, arbeitete in Miami und New York als Mode, Sport und People Fotograf. Als Musiker und Rockstar tourte ich dannach 8 Jahre lang durch die Welt und spielte Konzerte vor über 300000 Menschen. Heute wohne ich mit meiner Familie in Fürstenfeldbruck, und habe mir vor einigen Jahren meinen Traum vom eigenen Fotostudio nochmals neu erfüllt. Meine Schwerpunkte sind jetzt die Babyfotografie, Kinderfotografie und Schwangerschaftsfotografie. Wichtig war es mir, mich zum Thema „Umgang und Sicherheit mit Neugeborenen“ von deutschen Hebammen zertifizieren zu lassen, und einen Krankenschwester-geführten Handlingkurs für Neugeborene im Krankenhaus zu absolvieren. Durch meine Erfahrung und Ausbildung kann ich die kleinen Neugeborenen sicher positionieren, posen und mit ihnen arbeiten. Durch Ruhe, Erfahrung und Sicherheit geleite ich Euer Baby durch das Fotoshooting, behandle es liebevoll und mit viel Respekt. Die Babyfotografie ist zu meiner grössten Leidenschaft geworden und ich liebe es wenn ich täglich diese kleinen Wesen vor meiner Kamera haben, und wunderschöne Bilder für die Ewigkeit fotografieren darf. Durch über 1350 Fotoshootings im Bereich der Neugeborenenfotografie habe ich aussergewöhnlich viel Erfahrung und Wissen im Umgang mit Babys und Neugeborenen. Seit einigen Jahren bin ich Workshopleiter für Fotografen, welche sich auf den Bereich der Neugeborenenfotografie und auf Babybauchshootings spezialisieren möchten. Als Buchautor habe ich mehrere Fachbücher über Neugeborenenfotografie & Babybauchfotografie geschrieben.

Viele Menschen betiteln mich als „Der Babyflüsterer“.

Ich freue mich sehr auf Eure Anfragen, Euch und Eure grossartigen Kinder !

Euer Michael Stief

W e r   i c h   b i n